Home
Neuigkeiten
Das Trio Infernale
Meine Katzen
Luzifer und Odin
verschiedene Katzenbilder
Katzenstorys aus dem Leben
Urlaubserlebnisse
Gästebuch
   
 


Eine neue Katzenstory ist online. In "verschiedene Katzenbilder" und " Trio Infernale" gibt es neue Berichte und Fotos.

21.11.06

Es gibt eine kleine Fotostory auf der Seite " Katzenstorys aus dem Leben"

Bei "Home" habe ich einige Links eingesetzt, die mir am Herzen liegen.

20.8.06

Ich hab eine neue Seite mit Katzenstorys eingerichtet und neue Bilder sind auf der Seite *meine Katzen*

2.4.05

Heute hab ich eine neue Seite eingerichtet, wo ich von dem *Trio Infernale* berichten will. Das sind Luzi, Odin und Ysa, meine jetzigen Katzen.

19.3.05

Ich habe heute das Layout etwas geändert. Die Seite *über mich* habe ich gelöscht und den Text in *Home* gelegt. Ebenso sind dort die Links zu meinem Fotoalbum zu finden. Im Katzenalbum sind neue Bilder zu bewundern.

13.2.2005

Seit dem 1.2. hab ich eine dritte Katze. Bilder und Text gibt es bei * verschiedene Katzenbilder*. Auch unter *Luzifer und Odin* sind neue Bilder zu finden.

Leider kann ich nur bis zu 10 Seiten hier einrichten, deswegen muß ich alle neuen Bilder in die bereits vorhandenen Seiten legen.

1.1.2005

Inzwischen hab ich bei Arcor ein Fotoalbum angelegt. Unter diesen Links, könnt ihr euch immer die neuesten Bilder ansehen. Einige der Bilder werde ich auch hier in meine HP stellen und meinen Kommentar dazu abgeben. Im ersten Link befinden sich Katzenbilder und im Zweiten sind Bilder von der Herr der Ringe-Con in Bonn 2004.

www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=16&albumID=3132152

www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=88&albumID=3128897

11.9.04

Seit gestern habe ich einen neuen Kater im Hause.

Odin, eine heilige Birma von 10 Wochen. Klein, knuffig und mit wunderschönen blauen Augen. Frech wie Oskar. Luzifer ist von dem neuen Mitbewohner noch nicht begeistert. Aber da sie beide noch jung sind, bin ich sicher, dass sie sich zusammen raufen werden. Bilder folgen demnächst.


7.8.04

Nun hat sich doch schon einiges auf meiner HP getan, wenn sie auch noch nicht so ist, wie ich das möchte. Bis jetzt bin ich immer noch nicht viel weitergekommen. Die Bilder hätte ich gern in eine Galerie angeordnet, die man auf Klick vergrößern kann. Auch die ganze Optik möchte ich mit eigenen Ideen ändern. Ich arbeite nur mit dem Webcreator, bin aber sicher, dass es noch so viel andere Möglichkeiten gibt.

Naja, das Leben ist ein einziges Lernprogramm. Aber es wird schon...irgendwann. Nur nicht die Hoffnung aufgeben, ist mein Motto.

11.8.04

Ein Teil des Urlaubsberichtes ist fertig und neue Bilder sind online. Er wird weitergeführt und für die Interessierten gibt es noch mehr Bilder von der Karibik.

19.8.04

Heute wurde Wotan eingeschläfert. Ich stelle ein letztes Bild von ihm auf meine Seite.

17.9.04

Es gibt Neuigkeiten von Luzifer und Odin.

Eine neue Seite mit verschiedenen Katzenbilder wurde eröffnet.

24.9.04

Ich hab neue Bilder auf die Seite *verschiedene Katzenbilder* gesetzt.

3.10.

Es gibt neue süße Bilder auf der Seite *Odin und Luzi*.

15.9.04

Ich hab die HP in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Aber nun gehts weiter. Es gibt in "Luzi und Odin" wieder Katzenbilder und einen kurzen Bericht dazu.